ÜBER MICH

ÜBER MICH

Geboren am 02.02.1981, verheiratet und wohnhaft in Buchs/SG

Alles Begann mit Leichtathletik später faszinierte mich der Militärsport und ich schaffte den Sprung in das CIOR Team Schweiz und konnte 2005 den Weltmeistertitel in der Kat. International feiern.

2006 startete ich mit Triathlon seit dem finishte ich 15 Ironman's davon 4 x auf Hawaii. Die Bestzeit durfte ich 2017 in Kärnten feiern mit 8:56 und einer Marathon Zeit unter drei Stunden. 

Ich möchte Amateur Sportler unterstützen Ihre Zeit bestmöglich einzusetzen und auszunützen. Aus Erfahrung weiss ich das dies wohl eine der grössten Herausforderungen ist für einen aktiven Sportler.

 

Die Bedürfnisse von Arbeit, Familie und Freunde sind schon anspruchsvoll und wenn man sich dann noch für einen aufwändigen Sport entscheidet, der strukturiertes Training erfordert sind Konflikte oft vorprogrammiert. 

Mit einer zielorientierten Trainingsplanung, die flexibel und zuverlässig ist und einer professionellen Trainingsplattform die es mir ermöglicht rasch auf unvorhergesehnes zu reagieren, biete ich Dir das optimale Coaching, um das BEST-MÖGLICHE aus deiner Zeit herauszuholen.

  • Facebook Basic Black

© 2020 primecoaching by Philipp Gubler

Logo 3 Farben.png